Strike for Future 2021!

Aufgrund von Covid-19 hatten wir uns dazu entschlossen, den Strike for Future vom 15. Mai zu verschieben. Jetzt rufen wir den Strike for Future zurück ins Leben – bist du dabei?

Die Covid-19-Krise und ihre Auswirkungen zeigen: Krisen müssen ernst genommen werden!
Deshalb können wir nicht länger warten und zusehen, wie Katastrophe nach Katastrophe uns überrollt – wir müssen die Dinge selbst in die Hand nehmen!

Darum ruft der Klimastreik gemeinsam mit vielen verschiedenen Organisationen, Bewegungen und Individuen den Strike for Future erneut ins Leben. Willst auch du nicht länger dulden, dass alles auf den Rücken der systemrelevanten Arbeiter*innen abgewälzt wird? Willst auch du dir nicht vorstellen müssen, deinem zukünftigen Enkelkind mal erklären zu müssen, was Schnee ist? Dann schliess dich unserem offenen Bündnis an und sei am 21. Mai laut für eine lebenswerte Zukunft für Alle!

Impressionen von der nationalen Klimademo des Wandels am 28.09.2019 in Bern. (liveit.ch /Manuel Lopez)

Strike for Future 2021!

Der Strike for Future steht für den Wandel von unten durch lokale Klimagruppen und Klimaversammlungen.

Der Strike For Future ist der 21. Mai 2021. Ein schweizweiter bunter Aktions- und Streiktag.

Der Strike for Future legt die Grundlage für einen langfristigen Wandel hin zu einer nachhaltigen und klimagerechten Gesellschaft.

Wir fordern alle auf, Teil vom Strike for Future zu sein. Als Einzelpersonen und Gemeinschaften. Bündeln wir unsere Energie um der Schweiz eine geballte Ladung Lebensfreude entgegenzuschmettern. Gemeinsam. Mit dir.

Impressionen von der nationalen Klimademo des Wandels am 28.09.2019 in Bern. (liveit.ch /Manuel Lopez)

Ganz konkret! 

Informationen zum Strike for Future in Winterthur folgen bald

Close Menu